Geschafft, die Schultasche kann nun für 14 Tage in der Ecke verschwinden. Wir wünschen schöne Osterferien und gute Erholung.

Schocknachricht für die Spielgemeinschaft. Mit Aaron Humpert und Henrik Basler (1. Herren) sowie Johannes Tillmann (3. Herren) verliert Ruhrtal zum Saisonende gleich drei Leistungsträger. Sie wechseln allesamt zur Ahlener SG.

Mit sanften Tönen von Guns N' Roses stimmen wir uns langsam auf die Kracher-Party des Jahres ein: OSTERNDELUXE 2019!
Geile Musik bei coolen Getränken und leckeren Snacks.
21. April 2019, 20.30 h - Schützenhalle Arnsberg-Oeventrop.
 
▶️ Livemusic von Deluxe the radioband
▶️ Cocktails von KAJÜTE on tour
▶️ Kühles Glasbier von Warsteiner
▶️ Foodtruck von Catering Christian Wirth
 
 

 

 


Heute wurden in der heutigen WP-Ausgabe falsche Daten veröffentlicht. Es ist keine Versammlung am Sonntag geplant. Dies sind alte Daten aus dem letzten Jahr - warum auch immer die heute veröffentlicht wurden. 🤔
Der diesjährige Termin für die Jahreshauptversammlung wird entsprechend frühzeitig bekanntgegeben.

 

You'll never walk alone - An allen Ecken und Enden wird noch der Derbysieg gefeiert.
Dabei stehen bereits neue Herausforderungen ins Haus. Die erste Herrenmannschaft mit dem absoluten TOPSPIEL, die anderen Partien sind aber auch nicht weniger wichtig.
Kommt vorbei, unterstützt die rot-grünen Farben.

Samstag
17:30 Uhr Herren II - SG Iserlohn-Sümmern
19:30 Uhr Herren I - HSG Herdecke/Ende

Sonntag
13:00 Uhr Männlich B - HV Sundern
15:00 Uhr Weiblich C - TV Wickede
17:00 Uhr Damen I - SGSH Dragons