ME-Jugend verliert unglücklich 7:6 im Derby.
(br) Die Ruhrtaler Jungs waren die bessere Mannschaft und wurden um ihren Lohn gebracht, weil ihnen mindestens drei -berechtigte- Penalties nicht zugesprochen wurden. Ganz im Gegenteil, sie bekamen 20 Sekunden vor Schluss einen -auch berechtigten- Penalty gegen sich, den die Neheimer zum Siegtreffer nutzten.

Bessere Mannschaft unterliegt im Derby - Warsteiner Torwart sichert den Heimsieg
(br)
Die spielerisch bessere Mannschaft aus Ruhrtal musste sich dem weitaus körperlich überlegenerem Heimverein unverdient geschlagen geben.

SG-Kids mit sicherem Heimsieg
(br) Nahtlos an die schon sehr gute Leistung vom Meschede-Spiel anknüpfend, konnte der SG-Nachwuchs auch gegen die SG aus Evingsen und Ihmert restlos überzeugen.

SGR-Kids moralischer Sieger
 
(br) Die jüngste sich im Spielbetrieb befindende Mannschaft der Spielgemeinschaft hatte ihr erstes Meisterschaftsspiel - und da ging es gleich richtig los.